Unser Blog

Viere zogen durch das Land…

Zugegeben, eine Strecke von ca. 4,5km ist jetzt keine wahnsinnig lange Reise, trotzdem waren wir alle aufgeregt, denn es war die erste Reise mit ca. 160000 kleinen Mädels, die an einem Sonntagmorgen ihre Koffer packen durften.

Die Fahrt ging von Neu Königsaue ans Sonnenblumenfeld ins benachbarte Wilsleben. Dort stehen sie nun idyllisch an einer Blühwiese und sammeln fleißig Sonnenblumennektar.

Da das Angebot an Nektar und Pollen dort so reichhaltig ist, werden wir zwei schwächere Völker dazustellen, die sich dort wunderbar selbst aufbauen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s